Robert * Initiator & Betreiber der Seite

hat 1995 hinter dem Ural Natalia kennengelernt - und nach Deutschland und Argentinien "mitgenommen".

Bis 2010 regelmäßig -beruflich- in Russland unterwegs (gewesen). Dabei auf einer (Auto-)Fahrt von Bamberg hinter den Ural auch mal die nördliche Ukraine von West über Irpin und Kiew nach Ost komplett durchquert.

Robert & Natalia haben zwar keinen persönlichen oder familiären Bezug zur Ukraine, aber diese menschliche Tragödie spiegelt sich in Russland -auch bei der dortigen Familie, Freunden und Bekannten- tragisch wider, so dass Robert & Natalia doch auch persönlich "betroffen" sind.

Robert verfasst immer mal wieder einen Leserbrief zum Weltgeschehen (schon seit 2014 nach der Annexion der Krim), was uns (Alle) ja letztendlich auch im "letzten Winkel" und "auf´m Dorf" betrifft - in Form eines Forums kann, wer will, aktuelle Äußerungen/Meinungen lesen und kommentieren ... > Leserbriefe & Forum